Anime Heaven

Sword Art Online Alicization – Neue Release Details

In der neuesten Ausgabe des OtakuCast gab peppermint anime neue Details zum Release der 3. Staffel von „Sword Art Online“ bekannt.

Demnach wird die Serie ab Sommer 2019 auf DVD & Blu-Ray in den Handel kommen. DIe Serie wird sowohl mit Japanischer als auch mit Deutscher Sprachausgabe veröffentlicht. Pro Volume werden insgesamt zirca 6-7 Folgen veröffentlicht.

Demnach könnte ungefähr die Serie in insgesamt bis zu 8 Volumes veröffentlicht werden. Dies ist aber nur eine Vermutung, da noch nicht offiziell feststeht, wie viele Folgen die 3 Staffel haben wird.

Zudem wird es auf der diesjährigen AnimagiC eine exklusiven Pre-Sale geben. Demnach könne sich alle Fans die ein Ticket für die AnimagiC haben, ein Exemplar des 1. Vol am peppermint anime Stand sichern.

 

Ankündigung:

Handlung:

Wo… bin ich…?“ Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, in die er mithilfe des FullDive-Systems gelangt ist. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen schwarzen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er denselben Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während er nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, freundet sich Kirito mit Eugeo an. Eine bestimmte Erinnerung kommt in Kirito auf: Eine Erinnerung, wie Kirito und Eugeo als Kinder in Wald und Wiese umherliefen – eine Erinnerung, die nicht existieren sollte. In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…

Source :

OtakuCast (peppermint anime)

Verwandte Beiträge

Gabriel DropOut kommt bald nach Deutschland

Stefan Kallay

ANIMAX zeigt SWORD ART ONLINE: ALICIZATION in deutscher Synchro & HD

Stefan Kallay

Kenja no Mago – Neues Visual enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.