Anime Heaven
Manga News

Suehiro Maruo setzt „Tomino no Jigoku“-Manga fort

Wie das »Monthly Comic Beam«-Magazin aus dem Hause Kadokawa, wird es ein neues Kapitel des Manga »Tomino no Jigoku« geben. Schon 2014 wurde der Manga aus der Feder von Suehiro Maruo beendet. Anfang diesen Jahres wollte der Mangaka nun mit dem zweiten Teil beginnen.

Der Horror-Erotik Manga »Mr. Arashi’s Amazing Freak Show (Shojo Tsubaki)« wurde bereits 1992 gezeichnet und als Anime-Adaption von Hiroshi Harada übernommen. 2009 gewann Maruo den »New Artist Prize« welcher im laufe des 13. Tezuka Osamu Kultur Preises vergeben wurde. Obwohl Maruo schon seit 1980 als Mangaka tätig ist, wurde er erst in den letzten Jahren bekannt.

Handlung:

Zwei Zwillinge, beide mit einem sehr mysteriösen Muttermal am Leib geboren, von der Mutter verlassen, vom Vater an eine Freakshow verkauft müssen ihr Leben von nun an selbst in die Hände bekommen.

»Tomino no Jigoku« wurde schon im Frühjahr 2014 im »Monthly Comic Beam«-Magazin vorgestellt und im November des selben Jahres wurde ein zusammenfassender band veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.