Anime Heaven
Anime News Publisher News

Realist Hero – Fantasy-Anime erscheint bei polyband

Es gibt Lizenz-Nachschub bei polyband anime: Der Publisher gestern verkündet, dass man sich die Rechte an dem neuen Fantasy-Anime „How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom“ (jap.: „Genjitsushugi Yuusha no Oukoku Saikenki“) gesichert hat und diesen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Die deutsche Disc-Veröffentlichung von „How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom“ soll nach ersten Informationen im Januar 2022 starten.

Simulcast angekündigt

Auch hat polyband angegeben, die Serie als Video-on-Demand mit deutschen Untertiteln im Simulcast zu zeigen. Wann der Simulcast hier startet und welcher Streamingdienst die Serie zeigen darf, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Der neue Fantasy-Anime, steht unter der Regie von Takashi Watanabe im Studio J.C. Staff und soll am 3. Juli 2021 im japanischen Fernsehen starten. Go Zappa und Hiroshi Ohnogi schreiben das Skript, während Akiyuki Tateyama die Musik komponiert.

Die Serie basiert auf einer Light Novel von Autor Dojyomaru, die seit Mai 2016 mit Zeichnungen von Fuyuyuki beim Verlag Overlap erscheint. Dieser brachte bislang 13 Bände in den japanischen Handel. Einen Deutschen Release der Light-Novel gibt es bisher noch nicht.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Als Kazuya Souma unerwartet in eine andere Welt transportiert wird, weiß er, dass die Menschen einen Helden erwarten. Aber Soumas Vorstellung von Heldentum ist praktischer als die der meisten – er will die schwächelnde Wirtschaft des neuen Landes, in dem er sich wiederfindet, wieder aufbauen!

Verlobt mit der Prinzessin und plötzlich auf dem Thron platziert, muss dieser realistische Held talentierte Leute sammeln, um ihm zu helfen, das Land wieder auf die Beine zu bringen – nicht durch Krieg oder Abenteuer, sondern mit einer Verwaltungsreform!

Source :
polyband anime

Related posts

Kokoro Connect ist ab sofort auf Disc verfügbar

Stefan Kallay

Neuer The Disastrous Life of Saiki K. enthüllt

Stefan Kallay

Mewkledreamy – Anime wird fortgesetzt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.