Anime Heaven
Anime News

How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Anime – Neue Infos bekannt

Die offizielle Webseite für den TV-Anime von Dojyomaru’s  „How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom“ (Genjitsushugi Yusha no Okoku Saikenki) Light Novel-Serie kündigte an, dass Aimi den Ending-Song beitragen wird Aimi spricht zudem Carla Vargas, die Tochter von General Castor Vargas und eine enge Freundin von Liscia.

Anime startet im Juli

Takashi Watanabe (Ikki Tousen, Freezing) leitet den Anime bei J.C. STAFF. Go Zappa und Hiroshi Ohnogi (Fullmetal Alchemist: Brotherhood) schreiben die Skripte, während Mai Otsuka (Shakugan no Shana) die Charaktere entwirft. Akiyuki Tateyama (ISLAND) komponiert die Musik und Jin Aketagawa ist der Ton-Regisseur.

„How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom“ erscheint im Juli in japanischen Fernsehen.

Aimi singt den Ending-Song „Kazania“, welcher am 28. Juli auf CD erscheinen wird. Die Schauspielerin Inori Minase singt den Opening-Song „Hello Horizon“, welcher am 21. Juli als ihre 10. Single erscheinen wird.

Außerdem werden Yūsuke Kobayashi als Kazuya Souma und Inori Minase als Heldin Liscia Elfrieden, Reina Ueda als Juna Doma, eine Sängerin aus dem Königreich Elfrieden, die Kazuya unterstützt, Ikumi Hasegawa als Aisha Udgard, eine Dunkelelfe, die Kazuya mit ihren Kampfkünsten unterstützt und Kazuyuki Okitsu als Hakuya Kwonmin, ein scharfsinniger Stabsoffizier, der Souya unterstützt, zu hören sein.

Handlung:

„O Held!“ Mit diesem klischeehaften Spruch wurde Kazuya Souma in eine andere Welt gerufen – und sein Abenteuer begann nicht. Nachdem er seinen Plan zur wirtschaftlichen und militärischen Stärkung des Landes vorgestellt hat, tritt der König den Thron an ihn ab und Souma sieht sich mit der Herrschaft über die Nation konfrontiert!

Außerdem ist er jetzt mit der Königstochter verlobt …?! Um das Land wieder auf die Beine zu bringen, ruft Souma die Weisen, Talente und Begabten an seine Seite. Fünf Menschen versammeln sich vor dem neu gekrönten Souma.

Was sind die vielen Talente und Fähigkeiten, die sie besitzen …?! Welchen Weg wird seine Einstellung als Realist Souma und die Menschen in seinem Land führen? Hier beginnt eine revolutionäre administrative Fantasy-Serie, die in eine andere Welt versetzt wurde!

QuelleANN

Related posts

Diese 9 Anime erwarten dich im April auf WAKANIM

Stefan Kallay

Neues Promo-Video zum KonoSuba-Film veröffentlicht

Stefan Kallay

„Japan Sinks“ erhält Anime-Adaption

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.