Anime Heaven
Manga News

My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected – Ausgabe 14 unbestimmt verschoben

Die offizielle Website von Shogakukan’s »Gagaga Bunko«-Label gab bekannt, dass die 14. und letzte Novel-Band-Ausgabe von Wataru Watari’s »My Youth Romantic Comedy Is Wrong, As I Expected« auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist. Das Volumen sollte am 18. April ausgeliefert werden.

Das letzte Volumen war ursprünglich für den letzten November geplant, wurde jedoch in nicht ausgeliefert und wurde mit dem Veröffentlichungsdatum vom 19. März aufgeführt. Stattdessen wurde der 13. Band (rechts zu sehen), der ursprünglich für Oktober geplant war, im November ausgeliefert. »GAGAGA Bunko« gab am 1. März bekannt, dass der 14. Band auf den 18. April verschoben wurde.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.