Anime Heaven

Mangaka von „Bis deine Knochen verrotten“ startet neue Reihe

Osamu Hashimoto, stellvertretender Chefredakteur der „Magazine Pocket“-App gab bekannt, dass Yae Utsumi, der Mangaka hinter dem „Bis deine Knochen verrotten“-Manga, demnächst eine neue Manga-Reihe starten wird.

Der neue Manga soll demnach den Titel „Narenohate no Bokura“ tragen und in Japan am 15. Januar 2020 starten.

Utsumi veröffentlichte seinen „Bis deine Knochen“-Manga zunächst in der „Manga Box“-App. Später erschien unter Kodansha Comics die physische Fassung des Manga in Japan. Der Manga wurde in sieben Bände beendet. Hierzulande erschien die Reihe bei altraverse.

 



 

Handlung:

Mit nur elf Jahren töteten Shintaro, Akira, Ryu, Tsubaki und Haruka einen Mann und vergruben seine Leiche. Seitdem treffen sich die Jugendlichen Jahr für Jahr, um einander zu schwören, dass sie nie vergessen, aber auch niemals über die Tat sprechen werden. Fünf Jahre später erinnert nur noch ein vergrabenes Skelett an ihr Vergehen. Doch als dieses plötzlich verschwindet und ein Unbekannter beginnt die Freunde zu erpressen, bricht für sie die Hölle auf Erden aus.

Verwandte Beiträge

Welcome to the Ballroom-Manga kehrt zurück

Daniel Zacherl

Fate/Grand Order – Smartphone-Spiel bekommt Manga

Jenny Klein

Festnahme wegen illegalen Upload des „The Seven Deadly Sins“ Manga

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.