Anime Heaven

Magatsu Wahrheit Manga endet im Juni

Die Juli-Ausgabe von Ichijinshas Monthly Comic Zero Sum-Magazin enthüllte, dass Tama Yūgyōji „Magatsu Wahrheit: Hitotsukiri no Madōsho“ (The One Grimoire) Manga in der Zeitschrift nächster Ausgabe im Juni enden wird.

Der Manga ist ein Spin-off von KLAB Games‘ „Magatsu Wahrheit“ Smartphone-Rollenspiel und konzentriert sich auf den Charakter Ewalt, ein Mitglied des Hauses von Gilbert. Die Familie zeichnete sich aus, nachdem sie während des katastrophalen Großen Feuers einen Zauberer besiegt hatte. Ewalt bewunderte seinen Onkel, der als Anführer des heiligen Ritterordens ausgezeichnet und mit der Bewachung eines Geschenks der königlichen Familie betraut wurde. Ewalt hatte immer vermutet, dass dieses Geschenk das „One Grimoire“ des besiegten Zauberers ist, aber als er Gerüchte erfährt, dass dasselbe Grimoire für den Handel auf dem Schwarzmarkt angeboten wird, untersucht er es.

Yūgyōji startete den Manga am 28. Januar in Monthly Comic Zero-Sum.

Das Spiel spielt in einer Welt voller „Licht“ und Verzweiflung. Das „Mobile Army Corps“ ist die einzige Einheit, die sich gegen die 10 „Lichter“ behaupten kann, um zu verhindern, dass die Welt ihr Ende findet. Das Spiel wurde im April 2019 gestartet.

Miwa Shōda schrieb das Szenario des Spiels und Masaru Yokoyama komponierte das Hauptthema. Hiroaki Ueno und Yōko Tsukamoto zeichneten beide Konzeptzeichnungen. Third Echoes ist der Charakter-Designer.

Das Spiel inspiriert einen Anime von Regisseur Naoto Hosoda und Yokohama Animation Lab.

Verwandte Beiträge

One Piece Manga nimmt eine Woche Pause

Stefan Kallay

Rent-A-Girlfriend Manga bekommt Spin-Off

Stefan Kallay

Manga von The Apple, the Rose, and the Vampire endet

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.