Anime Heaven
Anime News

Hikaru Utada singt Opening-Song von To Your Eternity

Die offizielle Webseite für den TV-Anime von Yoshitoki Ōima’s »To Your Eternity« (Fumetsu no Anata e) Manga gab bekannt, dass Hikaru Utada ihr neues Lied »PINK BLOOD«, für den Opening-Song des Anime beisteuern wird. Dies ist das erste Mal, dass der Utada einen Titelsong für einen TV-Anime beigesteuert hat.

Anime umfasst 20 Episoden

Wie NHK kürzlich bekannt gab, wird die Anime-Adaption »To Your Eternity« ab dem 12. April 2021 in Japan  ausgestrahlt werden.

Masahiko Murata (Naruto Shippūden) wird die Regie im Studio Brains Base führen. Shinzō Fujita (Shin Megami Tensei Devil Children) kümmert sich um die Serienkomposition, während Koji Yabuno (Naruto Shippūden: Blood Prison) für die Charakterdesigns verantwortlich ist.

Wie bekannt geworden ist, wird Crunchyroll den Anime im Simulcast zeigen.

Der Anime wird insgesamt 20 Episoden umfassen. Ursprünglich sollte die Serie bereits im Oktober an den Start gehen. Doch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie musste der Start verschoben werden

Der ursprüngliche Manga ist im Weekly Shonen Magazine von Kodansha erschienen. Die Serie begann im Jahr 2016 und wurde im vergangenen Jahr 2019 mit dem 43. Kodansha Manga Award für Jungen ausgezeichnet. Der letzten 12. Band des Buches erscheint am 17. Januar.

Handlung:

»Fumetsu no Anata e« (To Your Eternity) ist ein Fantasy-Werk, das den Leser mit auf die Reise des unsterblichen Helden Fushi nimmt. Fushi, der sich in die Form eines »beseelten« Objekts verwandeln kann, verwandelt sich von einer Kugel in einen Kieselstein von einem Wolf in einen Jungen. Fushi wird erwachsen und versucht Menschen zu imitieren, indem er warme Gefühle kennen lernt, und wie man mit verschiedenen Menschen zusammenlebt. Er lebt kraftvoll, erlebt Kämpfe mit schicksalhaften Feinden und trennt sich von wichtigen Menschen.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.