Anime Heaven

To Your Eternity bekommt TV-Anime-Adaption im Oktober

Wie Comic Natalie berichtet, bekommt die Manga-Reihe „Fumetsu no Anata e“ (To Your Eternity) von Yoshitoki Ohima im Oktober 2020 auf dem Sender NHK-E eine TV-Anime-Adaption.

„Fumetsu no Anata e“ (To Your Eternity) ist ein Fantasy-Werk, das den Leser mit auf die Reise des unsterblichen Helden Fushi nimmt. Fushi, der sich in die Form eines „beseelten“ Objekts verwandeln kann, verwandelt sich von einer Kugel in einen Kieselstein von einem Wolf in einen Jungen. Fushi wird erwachsen und versucht Menschen zu imitieren, indem er warme Gefühle kennen lernt, und wie man mit verschiedenen Menschen zusammenlebt. Er lebt kraftvoll, erlebt Kämpfe mit schicksalhaften Feinden und trennt sich von wichtigen Menschen.

Der ursprüngliche Manga ist im Weekly Shonen Magazine von Kodansha erschienen. Die Serie begann im Jahr 2016 und wurde im vergangenen Jahr 2019 mit dem 43. Kodansha Manga Award für Jungen ausgezeichnet. Der letzten 12. Band des Buches erscheint am 17. Januar.

Ein Teaser Visual für den Anime wurden ebenfalls enthüllt.

Verwandte Beiträge

O Maidens in Your Savage Season – Hauptbesetzung bekannt

Stefan Kallay

Mashin Eiyuuden Wataru: Nanatama no Ryuujinmaru – Neues Werbevideo zum Anime

Stefan Kallay

Fate/Grand Order: Zettai Majū Sensen Babylonia – Neues Visual veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.