Anime Heaven

HI SCORE GIRL – Manga Cult sichert sich Lizenz

Ab März 2020 startet bei Manga Cult die Manga-Reihe „HI SCORE GIRL“, welche laut dem deutschen Publisher, eine liebevolle (und urkomische) Hommage an die Videospiele der 90er Jahre ist.

„HI SCORE GIRL“ wurde von Rensuke Oshikiri als Autor erschaffen und Square Enix veröffentlichte den Manga.

Handlung:

Haruo hat keine guten Noten. Er ist nicht sportlich und auch nicht sonderlich beliebt. Aber beim Zocken ist er ungeschlagen! Egal ob Street Fighter, Tekken oder Mortal Kombat – auf den Bestenlisten des Game Centers nebenan steht Haruo!

Zumindest, bis Akira auf der Bildfläche erscheint. Das stille Mädchen aus gutem Hause kann alles, was Haruo kann, nur besser! Aber Haruo ist bereit, die Herausforderung dieser Rivalin aufzunehmen …

Quelle :

Manga Cult

Verwandte Beiträge

1. Record of Lodoss War Novel in 12 Jahren auf 1. August verschoben

Stefan Kallay

Samurai 8 Manga erscheint am 13. Mai

Stefan Kallay

Mangaka Kurose startet neuen Manga Titel: You Can’t Suck Blood From Minors!

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.