Anime Heaven

Harukana Receive – Beach Volleyball Manga endet

Die Oktober-Ausgabe von Houbunshas „Manga Time Forward“-Magazin enthüllte am Montag, dass Nyoijizais „Harukana Receive“-Manga am 24. September, in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift sein Ende finden wird. Der Manga wird das Cover der Zeitschrift zieren und eine farbige Eröffnungsseite bekommen.

Nyoijizai startete den Manga im August 2015 in „Manga Time Kirara Forward“. Houbunsha lieferte am 12. März den neunten Manga-Band aus. Seven Seas Entertainment veröffentlichte im vergangenen Dezember den fünften Band. Der Manga inspirierte eine TV-Anime-Adaption, die im Juli 2018 Premiere hatte. Crunchyroll und Funimation haben den Anime im Simulcast gezeigt.

Nyoijizai hat am 1. August, einen neuen Manga über pole dancing mit dem Titel Silver Pole Flowers in Kodansha’s Comic Days App veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Der Teito Hatsukoi Shinjū Manga endet im November

Stefan Kallay

Days of Love at Seagull Villa – Manga erreicht Höhepunkt

Stefan Kallay

Versus Gyoshin-san! – Manga endet in 2 Kapiteln

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.