Anime Heaven
Manga NewsTOKYOPOP

Fire Force geht endlich bei TOKYOPOP weiter!

Seit Januar 2017 besitzt der Manga-Verlag TOYOPOP die Rechte hierzulande den Manga »Fire Force« auf Deutsch zu vertreiben. Seit März letzten Jahres ruhte allerdings der Manga und kein neuer band erschien.

Wie nun TOKYOPOP bekannt gab, wird sich die voraussichtlich zur AnimagiC 2019 in Mannheim (02.08 bis 04.08.2019) ändern. Dort sollen Band neun und zehn zum Verkauf angeboten werden. Der elfte Band soll kurze Zeit später erscheinen.

Atsushi Ōkubo, bekannt durch unter anderem »Soul Eater«, veröffentlichte den »Fire Force«-Manga das erste Mal im September 2015 im »Weekly Shōnen Magazine«. Kodansha veröffentlichte bisher 16 komplimentierte Manga-Bände in Japan.

Am 5. Juli erscheint zudem eine Anime-Adaption der Reihe welche unter der Regie von Yuki Yase im Studio David Production entsteht. Die Serienkomposition übernimmt hierbei Gakuto Haishima, während Hideyuki Morioka für das Charakterdesign zuständig ist.

Handlung:

Shinra Kusakabe ist neu bei der achten Sondereinheit der Feuerwehr, die gegen ein seltsames Phänomen kämpft, bei dem Menschen unvermittelt in Flammen aufgehen und zu Flammenwesen werden. Shinra, der seine Familie bei einem Brand vor zwölf Jahren verlor, setzt alles daran, ein Held zu werden, um andere beschützen zu können. Bereits sein erster Einsatz zeigt ihm, was es heißt, diesen Job zu machen!

Source :
TOKYOPOP

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.