Anime Heaven
Anime News

Erster Synchronsprecher von Megalo Box bekannt

Wie wir berichtet bereits hatte, erscheint der Anime »Megal Box« hierzulande bei polyband anime, dem neu gegründeten Anime Label von polyband.

Katharina Schwarzmaier hat nun in einem Instagram-Beitrag bekannt gegeben, dass sie die Rolle des Charakters Yukiko Shirato übernehmen wird. Laut der Synchronsprecherin wird der Anime derzeit in den Münchner Wavefront Studios aufgenommen. Derzeit sind allerdings keine offiziellen Informationen diesbezüglich bekannt.

»Megalo Box« erscheint voraussichtlich am 8. März 2019 mit den ersten vier Episoden des Anime in deutscher und japanische Sprachausgabe, letztere wie gewohnt auch mit deutschem Untertitel. auf DVD und Blu-ray. Ein Sammelschuber sowie ein Picture Drama wurde bereits als Extra angekündigt.

»Megalo Box« entstand im Studio TMS Entertainment unter der Regie von You Moriyama, während Katsuhiko Manabe und Kensaku Kojima für die Skripts verantwortlich waren und mabanua die Musik komponierte.

Handlung:

In einer nicht allzu fernen Zukunft verdient sich der Boxer Junk Dog (kurz JD) seinen Lebensunterhalt durch manipulierte Wettkämpfe im Megalo-Boxen – einer Weiterentwicklung des Boxsports, bei dem die Schlagkraft der Gegner zusätzlich durch Exoskelette verstärkt wird. Während JD einerseits versucht, in der Untergrundszene zu überleben, sehnt er sich nach echtem sportlichen Ruhm. Er will an dem weltweiten Megalo-Box-Turnier teilnehmen …

Source :
Instagram

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.