Anime Heaven

Neues Anime-Label bei polyband

polybandpolyband gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Publisher von unter anderem „Soul Eater“ und „D.Gray-Man“ oder erst kürzlich dem 20. Pokémon-Film „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ sein eigenes Anime-Label gründen wird.

Unter dem Label „polyband anime“ werden künftig alle Anime-Produktionen und auch animeaffine Titel veröffentlicht. Den Start macht am 8. März 2019 das erste Volume der bekannten MEGALO BOX Reihe. Weitere Anime-Neuveröffentlichungen unter diesem Label, werden zum Beispiel der 21. Pokémon Film „Pokémon – Die Macht in uns“ und auch neue Abenteuer von „Shin Chan“, sein.
Doch das ist erst der Anfang. Weitere Programme mit deutschen Erstveröffentlichungen, Fortsetzungen und angesagten Titeln aus Asien sind bereits in Planung. Das neu gegründete Unterlabel soll zukünftig das Anime-Programm von polyband allen Fans noch deutlicher und effektiver näherbringen und für einen Wiedererkennungswert sorgen.

Source :

polyband

Verwandte Beiträge

Auf der Anime Expo sind Sayori von Nekopara und Nekopara TV-Anime-Premiere zu sehen

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu Watashi, Nouryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne! veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2045

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.