Anime Heaven

Disc-Release der zweiten Hälfte von Sword Art Online -Alicization- angekündigt

Der hiesige Publisher peppermint anime gab im Zuge der AnimagiC 2019 bekannt, dass die Veröffentlichung der zweiten Hälfte der dritten Staffel des „Sword Art Online“-Franchise mit dem Titel „Sword Art Online -Alicization-“ für Herbst 2020 geplant ist.
Zuvor wird die zweite Hälfte des TV-Anime „Sword Art Online -Alicization-“ im Herbst 2019 auf WAKANIM im Simulcast fortgesetzt.

In seinem Hauseigenen OtakuCast-Livestream, gab peppermint anime bekannt, die erste Hälfte der dritten Staffel des „Sowrd Art Online“ Franchises „Sword Art Online – Alicization -“ auf insgesamt vier Volume zu veröffentlichen. Voraussichtlich am 30. August 2019 wird hierbei die Veröffentlichung des ersten Volume beginnen. Die nachfolgende Volume erscheinen dann voraussichtlich im Abstand von jeweils zwei Monaten. Desweiteren gab peppermint anime bekannt, dass auf der AnimagiC 2019 ein exklusiver Presale des ersten Volume stattfinden wird. Außerdem wird es eine Collector’s Box geben, so der Publisher weiter. Allerdings ist weder der Inhalt noch das Design bekannt.

„Sword Art Online -Alicization-“ vorbestellen:

„Sword Art Online – Alicization -“ entsteht unter der Regie von Manabu Ono im Studio A1-Pictures, wobei abec die Original Charakterentwürfe liefert, welche Gou Suzuki, Tomoya Nishiguchi sowie Shingo Adachi für die Animation anpassen. Die Musik komponiert Yuki Kajiura, während Yoshikazu Iwanami als Tonmeister beschäftigt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Source :

peppermint anime

Verwandte Beiträge

Die Hexen kommen im Juni

Stefan Kallay

Isekai Cheat Magician – Opening & Ending-Song-Künstler bekannt

Stefan Kallay

If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord – Neues Visual & weitere Details

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.