Anime Heaven

Der Rifle Is Beautiful/Chidori RSC Manga endet nächste Woche

Das 175. Kapitel von Akki Sarumis vierteiligem „Rifle is Beautiful“-Manga hat am Donnerstag angekündigt, dass der Manga im nächsten Kapitel am 2. Juli enden wird.

Die Geschichte des Mangas beginnt mit Hikari Kokura, einer neuen Schülerin, die begeistert ist, dem Lasergewehr-Sportschießclub ihrer Schule beizutreten. Als sie dort ankommt, erfährt sie, dass der Club geschlossen wurde und sie muss ihn wiederbeleben.

Das erste Kapitel des laufenden Manga wurde auf Shueishas „Tonari no Young Jump“ Webseite im April 2015 veröffentlicht. Der fünfte kompilierte Manga-Band erschien im September letzten Jahres.

Der Manga inspirierte einen TV-Anime, der im vergangenen Oktober Premiere hatte. Sentai Filmworks hat den Anime lizenziert und auf HIDIVE mit dem Titel Chidori RSC gestreamt .

Verwandte Beiträge

I’m in Love with the Villainess – Yuri Light Novel bekommt Manga

Stefan Kallay

TOKYOPOP setzt Die rothaarige Schneeprinzessin und Yona fort

Stefan Kallay

Nana Hoshiki – Mit 13 Jahren schon Mangaka

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.