Anime Heaven

Der act-age hat wichtige Ankündigung am 1. Juli

Die diesjährige 25.Ausgabe des Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin gab bekannt, dass die 26. Ausgabe des Magazins am 1. Juni eine‚ „wichtige Projekt Ankündigung“ für Tatsuya Matsuki und Shiro Usazakis act-age Manga haben wird. Die Ausgabe teasert auch damit, dass die Geschichte des Mangas in der 26. Ausgabe „in eine neue Entwicklung eintreten“ wird.

Viz Media veröffentlicht den Manga digital in englischer Sprache und beschreibt die Serie wie folgt:

Eine berühmte Schauspielerin oder ein Schauspieler zu sein, ist ein Traum, den Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben. Es ist zwar nicht unmöglich zu erreichen, aber es ist lächerlich schwer, es ins Geschäft zu schaffen, egal in welchem ​​Land Sie sich befinden. Aber Kei Yonagi ist nicht wie die anderen Schauspielerinnen, sie hat „super schauspielerische“ Kräfte. Aber das bedeutet nicht, dass sie es schaffen wird.

Der Manga debütierte in Weekly Shonen Jump im Januar 2018. Viz Media veröffentlichte die ersten drei Kapitel in englischer Sprache gleichzeitig mit dem japanischen Release, und veröffentlichte regelmäßig die Manga digital im Dezember 2018. Shueishas MANGA Plus – Website veröffentlicht auch den Manga digital in Englisch.

Der Manga wurde für Kodanshas 43. Manga Awards im letzten Jahr nominiert.

Verwandte Beiträge

The Promised Neverland-Manga legt einwöchige Pause ein

Stefan Kallay

Harukana Receive – Beach Volleyball Manga endet

Stefan Kallay

Black Lagoon Manga wird bald fortgesetzt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.