Anime Heaven

Date A Live II – Termin für TV-Ausstrahlung steht fest

Vor wenigen Tagen berichteten wir Euch bereits, dass die Anime-Nacht bei ProSieben MAXX ab dem 27. August statt Freitag am Dienstag ausgestrahlt wird. Nun wurde bekannt, dass ab diesem Datum auch die zweite Staffel von „Date A Live“ starten wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab dem 27. August besteht die Anime-Nacht dann aus den Erstausstrahlungen der Serien „Date A Live II“, „Is This a Zombie?“ sowie „Megalo Box“. Um welche Uhrzeit die einzelnen Titel ausgestrahlt werden, wollte ProSieben MAXX zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht mitteilen.

AniMoon Publishing lizenzierte alle drei Staffeln des Anime „Date A Live“. Staffel eins erscheint derzeit auf DVD und Blu-ray. Wann die zweite Staffel veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Handlung:

Um die Welt zu retten, muss er die Geister töten… oder küssen! Der scheinbar gewöhnliche Oberschüler Shido Itsuka trifft während eines Weltraumbebens auf ein mysteriöses Mädchen. Sie gehört zu den „Geistern“, die durch ihre Ankunft auf der Erde zerstörerische Raumbeben auslösen, jene Beben, die vor 30 Jahren mehr als 150 Millionen Menschen in Eurasien das Leben kostete. Unmittelbar nach Shidos Begegnung mit dem mysteriösen Geist treffen Mecha- Kämpferinnen ein, die das Mädchen unter Beschuss nehmen. Inmitten des Kampfes wird Shido von der Kommandantin des hochentwickelten Luftschiffes der Geheimorganisation „Ratatoskr“ gerettet. An Bord des Schiffes wartet eine weitere Überraschung auf ihn: Shido wird rekrutiert, die Geistermädchen zu bekämpfen und die Menschheit so vor der Vernichtung zu bewahren. Doch es gibt einen Haken: Um die Kräfte eines Geistes zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben…!

Quelle :

ProSieben MAXX

Verwandte Beiträge

The Rising of the Shield Hero – Crunchyroll veröffentlicht Erste Episode vorab

Stefan Kallay

polyband sichert sich Pokémon – Der Film: Die Macht in uns

Stefan Kallay

Deutscher Trailer zu Trinity Seven – Eternity Library & Alchemic Girl veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.