Anime Heaven
Anime NewsAnimoon Publishing

Date A Live: AniMoon präsentiert erste Informationen zum Disc Release

Kürzlich konnten wir Euch mitteilen, dass die Serie »Date A Live« bei AniMoon Publishing auf Disk erscheinen wird. Zudem wurde bekannt, dass die Anime-Serie bald im Free-TV starten wird. Passend zum baldigen Disc-Release, veröffentlichte AniMoon Publishing ein Vorab-Design des Sammelschubers.

Das erste Volume von »Date A Live« erscheint voraussichtlich am 26. April 2019 auf DVD und Blu-ray. Hierbei wird dieses in einer Limited Steelcase Edition mit PET-O-Card erscheinen. Dem ersten Volume liegt zudem ein Hartkarton-Sammelschuber bei, der Platz für die gesamte erste Staffel des Anime bietet. Welche Extras den einzelnen Volumen beiliegen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Eine Vorbestellung zum rabattierten Sonderpreis ist aktuell bereits im hauseigenen Shop des Publishers möglich.

Laut neusten Informationen, ist die Oxygen Sound Studios in Berlin für die deutsche Umsetzung zuständig. Die Dialogregie sowie das Dialogbuch wurde hierbei von Susanne Schwab geleitet.

»Date A Live« erscheint im Rahmen der Anime-Nacht ab dem 19. April 2019 immer freitags bei ProSieben MAXX um 23:15 Uhr.

Handlung:

In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.

Quelle: aniSearch.de

 

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.