Anime Heaven

Date A Live Staffel 1 und 2 erscheinen in Deutschland

Am heutigen 11. Januar 2019, startete um 14:30 bei WAKANIM die dritte Staffel des „Date a Live“-Franchise. Pünktlich zum Start der dritten Staffel, enthüllte nun Publisher AniMoon Publishing, dass neben der Lizenz der dritten Staffel auch die Lizenz der beiden vorherigen Staffeln des „Date a Live“-Franchise hierzulande nun in seinem Besitz sind.

Der Start der ersten Staffel soll nach Angaben des Publishers im zweiten Quartel 2019 sein. Somit ist eine Veröffentlichung um April/Mai 2019 möglich. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Handlung von Date a Live:

In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.

Quelle: aniSearch.de

Verwandte Beiträge

Kinoplakat zu Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me enthüllt

Stefan Kallay

Neue Filmprojekte zum Free!-Franchise angekündigt

Stefan Kallay

Zweites Promo Video & Key Visual zu Granbelm veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.