Anime Heaven
Manga News

Children of the Whales – Mange nähert sich Höhepunkt

Die März-Ausgabe von Akita Shotens »Monthly Mystery Bonita«-Magazin enthüllte, dass sich Abi Umedas Manga »Children of the Whales« (Kujira no Kora wa Sajo ni Utau) seinen Höhepunkt nähert. Der Manga wird eine farbige Eröffnungsseite haben und auf der Titelseite der nächsten Ausgabe des Magazins erscheinen.

Umeda veröffentlichte in ihrem Blog am 12. Januar, dass der »bevorstehende Demonas Past Arc« des Mangas den Manga »bis zum letzten Kapitel« bringen sollte, aber sie änderte den Gesamtplan für den Manga und setzte das Ende der Geschichte weiter fort. Sie erklärte, der ursprüngliche Plan sei, dass der Manga im vierten Band enden würde, wenn er nicht verkauft würde. Obwohl sie froh ist, dass der Manga so lange andauert, ist es schwierig geworden, alles zu Ende zu bringen.

Umeda startete die Serie in »Monthly Mystery Bonita« im Jahr 2013 als ihren zweiten Shōjo-Manga. Akita Shoten veröffentlichte letzten August den 15. Manga-Band.

Der Manga inspirierte eine TV-Anime-Adaption, die im Oktober 2017 Premiere hatte. Netflix hatte 2018 die Premiere außerhalb Japans gestemmt. Der Anime hatte auch zwei Original-Video-Anime (OVA), die im Januar und März 2018 veröffentlicht wurden.

Handlung:

In einem endlosen Sandmeer treibt der Schlammwal, eine schwimmende Inselstadt aus Lehm und Magie. In seinen Kammern hält eine kleine Gemeinschaft am Überleben fest, die meisten sterben jung an den Kräften, die sie stützen.
Chakuro ist der Archivar für den Schlammwal und zeichnet fleißig das Leben und den Tod seines Volkes auf. Als einer der Saimia-Anhänger, deren Lebensspanne durch ihre eigene Magie verkürzt wird, weiß er, dass seine Zeit begrenzt ist und er entschlossen ist, eine bessere Bilanz als seine Vorgänger zu hinterlassen. Aber das stetige Tempo ihrer isolierten Existenz auf dem Schlammwal wird plötzlich erschüttert, als eine Pfadfindergruppe ein mysteriöses junges Mädchen entdeckt, das mehr über ihr Zuhause zu wissen scheint als sie …

QuelleANN

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.