Anime Heaven

Angels of Death Manga endet in 3 Kapiteln

Der offizielle Twitter-Account für Kadokawas „Comic Gene“-Magazin gab bekannt, dass Kudan Nazukas „Angels of Death“ (Satsuriku no Tenshi) Manga in drei Kapitel enden wird (einschließlich des neuen Kapitel in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift August am Mittwoch). Wenn es keine Verzögerungen gibt, endet der Manga somit im September.

Manga-Editor Izumo enthüllt am 10. Juni , dass der 12. Band der Serie der letzte Band sein wird.

Nazuka startete den Manga in Kadokawas „Comic Gene“-Magazin im Jahr 2015. Kadokawa veröffentlichte den 11. kompilierte Manga-Band am 27. März. Yen Press veröffentlicht den neunte Manga-Band am 21. Januar in englischer Sprache.

Nazuka zeichnet auch den Spinoff-Manga „Angels of Death Episode.0“ (Satsuriku no Tenshi: Episode.0). Die Serie wurde digital auf „Gene pixiv“ im März 2017 gestartet. Kadokawa veröffentlichten den dritte Band im März 2019. Yen Press ist auch für die Veröffentlichung der Serie auf Englisch verantwortlich, und veröffentlicht den dritte Band im November letztes Jahr.

Eine TV-Anime-Adaption des Franchise wurde im Juli 2018 uraufgeführt. Hierzulande veröffentlichte LEONINE Anime den Anime auf DVD und Blu-ray.

Verwandte Beiträge

Neue Novel für We Never Learn

Stefan Kallay

Bloom into You – Manga Ende mit 8. Manga-Band

Stefan Kallay

The Quintessential Quintuplets – Manga endet in 3 Kapiteln

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.