Anime Heaven
Manga News

Akame ga Kill Zero – Letzte Manga Ausgabe erscheint im Januar

Die Januar-Ausgabe von Square Enix ’s »Monthly Big Gangan«-Magazin kündigte am Dienstag an, dass Takahiro und Kei Toru’s »Akame ga KILL! ZERO« in der nächsten Ausgabe am 25. Januar enden wird.

Takahiro und Toru starteten den Spin-Off Manga im »Monthly Big Gangan«-Magazin im Oktober 2013, Takahiro war hierbei für die Geschichte zuständig während Toru die Illustrationen übernahm. Der neunte kompilierte Band, der im August ausgeliefert wurde, gab bereits bekannt, dass der 10. Band der letzte sein wird.

Der »Dark Action«-Manga findet einige Jahre vor den Ereignissen in Takahiros ursprünglichem »Akame ga KILL!«-Manga-Serie statt. Das Prequel konzentriert sich auf die Titelfigur Akame, ein Mädchen, das vom Imperium als Mörder gekauft, einer Gehirnwäsche unterzogen und aufgezogen wurde.

Takahiro und Tatsuya Tashiro starteten den original »Akame ga KILL!«-Manga in Square Enix’s »Monthly Gangan Joker«-Magazin 2010, der Manga endete Dezember 2016 in diesem. »Akame ga KILL!« inspirierte neben dem Spin-Off Manga auch eine 24-teilige Anime-Serie, welche hierzulande durch peppermint anime auf DVD und Blu-ray erschienen ist. Kazé veröffentlichte neben den original Manga »Akame ga KILL!« auch »Akame ga KILL! ZERO« hierzulande.

 

Source :

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.