Anime Heaven
Anime News

Zweite Hälfte von Sword Art Online: War of Underworld verschoben

Wie auf der offiziellen Webseite  der Anime-Adaption von »Sword Art Online« bekannt gegeben wurde, wird die zweite Hälfte des »War of Underworld«-Arcs, von Reki Kawaharas »Sword Art Online: Alicization« die ab dem 25. April 2020 ausgestrahlt werden sollte, auf Juli 2020 verschoben. Als Grund für die Verschiebung nannten die Verantwortlichen die Auswirkungen der aktuellen Coronakrise.

Die »Letzte Season«, wie der Cour von offizieller Seite aus genannt wird, wird seinen Opening-Song mit dem Titel »ANIMA« von ReoNa bekommen, wir berichteten.

Im Jahr 2018 war ReoNa die japanische Stimme hinter dem Charakter »Elsa Kanzaki« im TV-Anime »Sword Art Online: Alternative Gun Gale Online« und brachte ein Mini-Album am 4. Juli 2018 als »Elsa Kanzaki feta. ReoNa« mit dem Titel »ELZA« heraus. Im August desselben Jahres gab sie ihr Solo-Debüt als ReoNa.

Manabu Ono inszeniert den Anime bei A-1 Pictures. Gou Suzuki und Tomoya Nishiguchi, die Animationsregisseure von »Sword Art Online the Movie: Odinale Scale« sind mit Shingo Adachi zusammen für die Charaktere verantwortlich. Yuki Kajiura kehrt zurück, um die Musik zu komponieren. Haruka Tomatsu spielt den Opening-Song »Resolution«. LiSA wird den Ending-Song „unlasting.“ beisteuern.

»Sword Art Online -Alicization-« bestellen:

https://youtu.be/yba5RGHD9no

Handlung:

Kirito, Eugeo und Alice. Sechs Monate sind vergangen, seitdem die zwei Knappen und der Integrationsritter die Hohepriesterin Administrator besiegten. Da der Kampf sein Ende fand, kehrte Alice zurück in ihre Heimat Rulid. Kirito ist an ihrer Seite, aber verlor bei dem Kampf seinen Arm, seine Seele und seinen besten Freund. Während sich Alice um Kirito kümmert, hat sie ebenso ihren Kampfgeist als Ritter verloren.

»So sage mir doch, Kirito … Was soll ich bloß machen?« Jedoch rückt die letzte Belastungsprobe, die Underworld vollkommen in eine Tragödie stürzen wird, immer näher. Währenddessen in den Tiefen des Dark Territory ist Finstergott Vector wiederauferstanden, als ob er bloß auf diesen Moment gewartet hat. Er führt seine Finsterarmee an, die mit ihrer Invasion im Menschenreich beginnt, um die Priesterin des Lichts in die Hände zu bekommen. Die Streitmacht des Menschenreichs angeführt vom Integrationsritter Bercouli bereitet sich auf einen Krieg unvorstellbaren Ausmaßes gegen die Armee des Dark Territory vor. Trotzdem zeigen sich weder Alice noch die zwei Helden, die das Reich gerettet haben.

Der Vorhang öffnet sich für den längsten und glorreichsten Kampf im letzten Kapitel der Alicization-Arc von der SAO-Serie!

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.