Anime Heaven

The World Ends with You RPG bekommt Anime

Eine offizielle Teaser-Webseite zu Square Enix‘ Action-Rollenspiel „The World Ends with You“ (Subarashiki Kono Sekai) wurde am vor wenigen Stunden eröffnet. Diese gab eine Anime-Adaption basieren auf dem Rollenspiel bekannt. Square Enix wird weitere Informationen zu diesem Spiel auf der digitalen Anime Expo Lite Veranstaltung, die von 03. bis 04. Juli stattfindet, bekannt geben.

Die Anime Expo Lite enthüllte am 27. Mai das Cover von „The World Ends with You“, die ursprünglich auf dem Programmleitfaden der physischen Anime Expo 2020 erscheinen sollte.

Jupiter und Square Enix entwickelten das Original Spiel „The World Ends with You“, das 2007 für Nintendo DS in Japan und 2008 für den Westen veröffentlicht wurde. Das „The World Ends With You – Solo Remix -“ Smartphone-Spiel, das von h.a.n.d entwickelt wurde, startete 2012 für iOS-Geräte, gefolgt von einer Veröffentlichung auf Android-Geräten im Jahr 2014. Die Veröffentlichung des „The World Ends With You Final Remix-„-Titels für die Nintendo-Switch in Japan startete September 2018 und erreichte den Westen im Oktober 2018.

Verwandte Beiträge

Hello World-Film bekommt Spin-Off Anime mit dem Titel Another World

Stefan Kallay

Ghibli Museum schließt wegen Coronavirus bis 17. März

Stefan Kallay

Horimiya – 9 weitere Darsteller & mehr enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.