Anime Heaven

Zoku Owarimonogatari erhält ausgewählte Episoden als Prolog

monogatariSowohl auf der offiziellen Webseite der „Monogatari“-Reihe als auch auf der Webseite der aktuellen Anime-Adaption“Zoku Owarimonogatari“, wurde ein Countdown freigeschaltet welcher am Mittwoch um 7:00 Uhr europäischer zeit geendet hat.

Hinter diesem Countdown verbargen sich zwei Bekanntmachungen:

  • Zoku Owarimonogatari erhält einen Prolog mit sechs weiteren, “ausgewählten” Episoden welcher im TV ausgestrahlt wird
  • Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums gibt es ein Fanevent mit mehreren Gästen

Zoku Owarimonogatari, die aktuelle Adaption der Monogatari-Reihe, wird exklusiv auf dem AKIBA PASS Festival 2019 gezeigt werden. Die sechsteilige TV-Serie wurde hierfür als Film mit einer Laufzeit von 148 Minuten zusammengefasst. In Japan lief „Zoku Owarimonogatari“ zeitexklusiv am 10. November 2018.

Hierzulande ist sowohl die dreiteilige Film-Reihe „Kizumonogatari“ als auch die erste Staffel „Bakemonogatari“ durch peppermint anime erschienen.

 

In Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch seine Mitschülerin Hitagi Senjougahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab – und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi aufgefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis – sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, dass es so wäre, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat. Letztendlich entschließt sich Koyomi dazu, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen, weswegen er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte, geht…

Quelle: aniSearch.de

Quelle :

Sumikai

Verwandte Beiträge

Neues Key Visual zu ACTORS -Songs Connection- veröffentlicht

Stefan Kallay

The Rising of the Shield Hero – Preview zur 13. Episode & Neues Key Visual

Stefan Kallay

That Time I Got Reincarnated as a Slime – Zweite Staffel angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.