Anime Heaven

Yunas Geisterhaus – Design des Sammelschubers veröffentlicht

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass KAZÉ die Anime-Adaption von Tadahiro Miuras sexy Comedy-Manga „Yunas Geisterhaus“ auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. KAZÉ enthüllte nun erstmals das Design des Sammelschubers zu Anime-Serie.

Laut KAZÉ wird das erste Volume der Serie welche die Episoden 1 bis 3 beinhaltet voraussichtlich am 19. August 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Das erste Volume erscheint hierbei als Limited Edition mit Sammelschuber. Als Extras wurden ein Clean Opening, ein 16-seitiges Booklet sowie eine Leseprobe des Mangas angegeben.

„Yunas Geisterhaus“ entstand unter der Regie von Tsuyoshi Nagasawa bei XEBEC. Für die Charakterdesigns war Kyoko Taketani zuständig, während Hideaki Koyasu die Serienkomposition übernahm. als Tonmeister war Jin Aketagawa zuständig und Tomoki Kikuya komponierte die Musik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Kogarashi wurde in seiner Kindheit von einem Geist besessen, der ihn in massive Schulden stürzte. Seither auch obdachlos, ließ er sich zu einem Medium ausbilden, damit er den Geistern Einhalt gebieten kann. Sein nächstes Ziel ist eine günstige Herberge – ein altes Badehaus, in dem es spuken soll. Wenn er es schafft, den Geist dort zu vertreiben, bekommt er lebenslanges Wohnrecht. Doch dann stellt sich heraus, dass der Geist, den er vertreiben soll, ein Mädchen und noch dazu wahnsinnig sexy ist. Auch die anderen Bewohnerinnen der Herberge haben ganz schön was zu bieten …

Source :

KAZÉ

Verwandte Beiträge

Premieren Datum zur zweite Staffel des Bakumatsu-Anime bekannt

Stefan Kallay

Yuru Yuri Mini Anime Serie startet auf YouTube

Stefan Kallay

Streaming-Spot für die zweite Staffel B-Project gezeigt

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.