Anime Heaven
Spiele News

Werbevideo zu Spice & Wolf VR 2 enthüllt

Spicy Tails veröffentlichte am Freitag, ein Englisch-untertitelte Werbevideo für „Spice & Wolf VR 2“, eine Fortsetzung des VR-Anime basierend auf Isuna Hasekuras „Spice & Wolf“-Novel.

VR-Anime auch ohne VR spielbar

Der Anime wird mit PlayStation VR, PC über Steam, Nintendo Switch, Oculus Rift und Oculus Go kompatibel sein. Die Version ist nicht mit Oculus Quest 1 oder Oculus Quest 2 kompatibel. Spicy Tails fügte hinzu, dass die Version nicht „offiziell“ mit Valve Index- und Windows Mixed Reality-Headsets kompatibel ist, sie aber „wahrscheinlich“ unterstützt.

Der Anime wird am 10. Dezember auf Steam und Oculus veröffentlicht, SpicyTails gab an, dass die Veröffentlichung für PSVR und Nintendo Switch „zu gegebener Zeit verfügbar sein wird“. Der Nintendo eShop in Japan listet die Switch-Version für den 10. Dezember auf.

Der erste VR-Anime debütierte im Juni 2019 für Oculus Rift, HTC VIVE und Oculus Go Edition. Der Anime kann auch auf einem PC ohne VR-Headset angezeigt werden und verfügt über englische Untertitel. Die Nintendo Switch- und PlayStation VR- Versionen des ersten VR-Anime wurden im vergangenen September veröffentlicht, gefolgt von der Oculus Quest-Version im November.

Spicy Tails startete im November und Dezember 2018 Crowdfunding-Kampagnen für Kickstarter und Campfire. Die Campfire-Kampagne traf sein 8.000.000 Yen (ca. 63.352,00 Euro) Ziel in den ersten zwei Stunden, während die Kickstarter-Kampagne in ähnlicher Weise seine 58.158,34 Euro Ziel innerhalb von zwei Tagen traf. Das Crowdfunding endete im Januar 2019 mit insgesamt 72.457.073 Yen (ca. 573.888,47 Euro).

QuelleANN

Related posts

Konosuba Dungeon RPG auf 27. Juni verschoben

Stefan Kallay

Das neue Gameplay-Video von Oninaki Game konzentriert sich auf Rigan

Stefan Kallay

Moero Chronicle Hyper – Nintendo Switch Release im April

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.