Anime Heaven
Anime News

Werbevideo zu Pride of Orange enthüllt Startzeitraum

Die offizielle Webseite für den TV-Anime von CAAnimation Label und DMM Games‘ Mixed-Media-Projekt „PuraOre! ~ Pride of Orange ~„, „dem erste Eishockey-Anime für Mädchen überhaupt“, enthüllte am Freitag das erste Werbevideo, die Hauptdarsteller, die Mitarbeiter sowie das Premierendatum.

Anime startet im Oktober

Takebumi Anzai leitet die Serie bei C2C, während Touko Machida (DIVE !! , Wake Up, Girls!) verantwortlich für die Komposition der Serie ist. Kii Tanaka entwirft die Charaktere für den Anime basierend auf den ursprünglichen Charakter-und Kostümdesigns von Craft Egg (BanG Dream!). MONACA (My Teen Romantic Comedy SNAFU ,Garo the Animation) und Yōhei Kisara (Stray Cats ; Musikproduzent für das Idolprojekt Love Live! School, Idolls! ) komponieren die Musik.

Das Personal umfasst auch:

  • Sounddirektor: Akiko Fujita
  • Eishockey-Setting-Forschung: HC Tochigi Nikkō Ice Bucks
  • Überwachung der Animationsproduktion: Ryōsuke Yamada (C2C)
  • Animationsproduzent: Kazumasa Hayasaka
  • Showrunner, Ausführender Produzent: Masaya Ochiai (CyberAgent / CAAnimation)
  • Ausführender Produzent: Hiroshi Tōjō (EXNOA)
  • Generalproduzent: Hiroyuki Tanaka (CyberAgent / CAAnimation), Kōichi Murakami (Namensromanisierung unbestätigt; EXNOA)
  • Produzent: Takashi Murakami (CyberAgent / CAAnimation), Hiroshi Takita (Namensromanisierung unbestätigt; EXNOA)

Der Anime des Mixed-Media-Projekt „PuraOre! ~ Pride of Orange ~“, wird im Oktober 2021 seine Premiere in Japan feiern.

 

Die Hauptdarsteller sind:

Riku Masuda als Manaka Mizusawa
Satomi Hongo als Yu Kiyose
Mayu Sagara als Ayaka Mizusawa
Saika Kitamori als Riko Saginuma
Asuka Shiori als Naomi Takagi
Yurika Moriyama als Kaoruko Yanagida
Yoshino Aoyama als Mami Ono

CAAnimation und DMM Game sagten zuvor, dass DMM Games das Spiel für das Projekt entwickeln würde. CAAnimation hielt für das Projekt Auditions für Sprecher ab.

CAAnimation und DMM Game hatten angekündigt, dass an der Zusammenarbeit das Anime-Studio C2C (Harukana Receive, Hitori Bocchi no Marumaru Seikatsu) für die Anime-Seite des Projekts beteiligt sein würde, während DMM Games das Spiel entwickeln würde. CAAnimation hielt für das neue Projekt Auditions für Sprecher ab.
CyberAgent hatte zuvor angekündigt, dass das erste Projekt von CAAnimation ein Multimedia-Projekt sein wird, das in diesem Jahr mit Anime, Videospielen, Musik und verschiedenen anderen Formen der Unterhaltung gestartet werden soll. CAAnimation arbeitete mit dem Videoinhaltsunternehmen Avex Pictures, der Musikschöpfergruppe Elements Garden und dem Anime-Studio Doga Kobo zusammen und Spieleentwickler Wonder Planet Smartphone-Spiele) für das Projekt zusammen.

Werbevideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:

QuelleANN

Related posts

4 Kurzfilme für Made in Abyss: Dawn of the Deep Soul enthüllt

Stefan Kallay

Seirei Gensouki – Spirit Chronicles – Premierendatum bekannt

Stefan Kallay

Design und Extras des vierten To Love-Ru: Darkness 2nd Volume bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.