Anime Heaven
Anime News

We Never Learn – Design & Extras des ersten Volumes

Am 24. August 2020 erscheint das erste Volume der ersten Staffel des Romcom-Anime »We Never Learn« (Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai) durch KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray. Passend hierfür wurde nun das Design des ersten Volumes sowie die Extras dieses vorgestellt.

Neben den ersten fünf Episoden mit deutscher und japanischer Synchronfassung, beinhaltet das erste Volume als Extra einen Sammelschuber, ein Booklet sowie eine Manga-Leseprobe.


Bei Amazon vorbestellen:

Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Vol. 2 (DVD | Blu-ray)


Die erste Staffel entstand unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki bei den Studios Silver und Arvo Animation. Gou Zappa war für die Serienkomposition zuständig, während Masakatsu Sasaki für die Charakterdesigns tätig war.

Taishi Tsutsui startete die gleichnamige Mangareihe im Februar 2017 in Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Hierzulande erscheint der Manga seit November 2019 bei KAZÉ Manga in deutscher Sprache.

Handlung:

Nariyuki Yuiga ist im letzten und für ihn auch anstrengendsten Jahr der Oberstufe. Um eine „besondere VIP-Empfehlung“ zu erhalten, die ihm ein volles Stipendium für sein Studium an der Uni garantieren würde, muss er einigen Mitschülerinnen beim Lernen helfen, damit sie die Aufnahmeprüfungen für ihre Wunschunis bestehen. Unter ihnen sind Fumino Furuhashi, das „Dornröschen aus dem Literaturwald“ und Rizu Ogata, der „Däumelinchen-Supercomputer“ – zwei der schönsten Supergenies der Schule! Jeder dachte, sie hätten absolute Spitzennoten, doch nun stellt sich heraus, dass beide außerhalb ihrer Lieblingsthemen absolut keine Ahnung von allen anderen Fächern haben …?! Diese quirligen Mädchen, die niemals lernen, bringen Nariyukis Leben völlig durcheinander. Trotzdem muss er alles dafür tun, damit sie an ihren Wunschunis zugelassen werden! Bühne frei für eine romantische Komödie mit Genies, die weder für die Schule, noch für der Liebe lernen!

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.