Anime Heaven
Anime News

WAKANIM zeigt Interspecies Reviewers UNZENSIERT im Simulcast

Der hiesige Streaming Dienst WAKANIM gab über seine Social-Media-Kanäle bekannt, dass die Lizenz der „Interspecies Reviewers“ (jap.: „Ishuzoku Reviewers“) Anime-Serie innerhalb Deutschland bei ihm liege. Die Serie wird ab dem 11. Januar 2020 mit deutschen Untertiteln im Simulcast gezeigt werden. Bei der auf WAKANIM zur Verfügung gestellten Version handelt es sich um die unzensierte Fassung. Die Serie wird eine Länge von 12 Folgen bekommen. Auf den Plattformen d Anime Store und Niconico wird die erste Folge des Anime am 4. und 5. Januar vorzeitig gestreamt. Das frühe Streaming der ersten Folge im d Anime Store wird auf 500 Mitglieder begrenzt sein, die vorzeitige Streaming-Version der Folge wird sich von der letztendlich ausgestrahlten Version allerdings unterscheiden. Die Regie für „Ishuzoku Reviewers“ übernimmt Yuki Ogawa bei Passione. Kazuyuki Fudeyasu wiederum ist für die Serienkomposition verantwortlich und Makoto Uno gestaltet die Charakterdesigns. Handlung: In unserer Welt debattiert die Menschheit ständig über verschiedene wichtige Themen, zum Beispiel: Welches Mädchen ist das beste Mädchen? Wie gut ist so etwas wie Fapping-Material? Welcher Fetisch ist der sexieste? Begleite diese großartigen Krieger, indem sie uns unterschiedliche Mädchen, unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Prahlereien präsentieren und uns zeigen, dass die Fantasiewelt sich möglicherweise nicht allzu sehr von unserer unterscheidet.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Related posts

Promo Video zu Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka? veröffentlicht

Stefan Kallay

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? Promo Video stellt Charakter Wise vor

Stefan Kallay

Aikatsu on Parade!-Premierendatum bekannt gegeben

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 31. Dezember 2019 at 14:05

Hmhm, unzensiert, ja?

Ihr wollt gar nicht wissen, wir mein Gesicht gerade aussieht, haha!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.