Anime Heaven

Val x Love Manga bekommt einen TV-Anime

Die Juni-Ausgabe von Square Enix’s Monthly Shonen Gangan Magazin veröffentlichte, dass Ryousuke Asakura’s „Val x Love“ (Ikusa x Koi) Manga eine TV-Anime-Adaption erhalten wird. Eine offizielle Website für den Anime wurde ebenfalls gestartet und enthüllte ein Teaser-Visual.

Yen Press ist für die Veröffentlichung des Manga in englischer Sprache verantwortlich und veröffentlichte den fünften Band am 19. Februar. Das Unternehmen beschreibt den ersten Band wie folgt:

Muss flirten, um die Welt zu retten !!
Abiturient Takuma Akutsu hat Angst vor menschlichem Kontakt und möchte einfach nur ein ruhiges Leben führen. Schade, dass er keine andere Wahl hat, als neun Walkürenschwestern in sein Haus stürmen! Sie haben ihn beauftragt, ihr Level zu erhöhen, um die Monster abzuwehren, die die Menschheit bedrohen – und wie wird er das genau tun …? Indem wir runter gehen und bis zum maximum versaut werden!!

Asakura veröffentlichte den Manga im Dezember 2015. Der siebte komplimentierte Manga-Band wurde am Samstag veröffentlicht. Der Manga hat bereits mehr als 450.000 gedruckte Exemplare.

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Crunchyroll kündigt Anime-Marathon bei Twitch an

Stefan Kallay

Neue One Piece Folgen durch ProSieben MAXX gesichert

Stefan Kallay

Promo-Video zu Meiji Tokyo Renka veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.