Anime Heaven
Anime News

My Hero Academia – Zweiter Film verschiebt sich

Wie durch einen Eintrag beim Amazon bekannt wurde, verschiebt sich die deutsche Disc-Veröffentlichung des zweiten Films zur Serie „My Hero Academia“ erneut.

Disc-Release auf Juli 2021 verschoben

Der zweite Film, welcher den Titel „My Hero Academia: Heroes Rising“ trägt, erscheint dem neuen Eintrag nach zufolge erst am 15. Juli 2021 auf DVD und Blu-ray. Zuvor war die Veröffentlichung für den 17. Juni 2021 geplant.

KAZÉ Anime wird den Film in zwei verschiedenen Fassungen veröffentlichen. Einerseits als Standard-Edition in einer Amaray-Verpackung und andererseits als Steelbook-Edition. Beide Fassungen beinhalten den Film mit deutscher und japanischer Synchronisation sowie ein 44-seitiges Booklet.

Ursprünglich war die Veröffentlichung des „My Hero Academia: HEROES RISING“-Anime-Films im Kino  vor der Disc-Veröffentlichung geplant. Allerdings musste die Kino-Premiere mehrmals aufgrund der Einschränkungen durch die COVID-19-Pandemie verschoben werden. Derzeit ist noch unklar, ob KAZÉ Anime weiterhin an diesem Plan festhält.

Die erste 13 Episoden umfassende Staffel, des Anime, hatten seine Premiere im April 2016. Die 25-teilige zweiten Staffel startete im April 2017 und die dritte Staffel hatte ihre Premiere im April 2018 und lief für 25 Episoden. Die vierte Staffel wurde im Oktober 2019 in Japan uraufgeführt und für 25 Folgen ausgestrahlt. Wie bekannt wurde, wird der Anime eine fünfte Staffel erhalten.

Original -Manga Schöpfer Kōhei Horikoshi startete die Manga-Serie in Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin im Juli 2014. Viz Media veröffentlicht den Manga digital in Englisch und in gedruckter Form in Nordamerika. Shueishas MANGA Plus – App veröffentlicht ebenfalls den Manga digital in Englisch.

Bei Amazon vorbestellen:
• Steelbook (DVD | Blu-ray)
• Standard (DVD | Blu-ray)

Design des Steelbooks:

Handlung:

Endlich richtige Superheldenarbeit – und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der Yuei-Oberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine, der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?

 

Related posts

Hypnosis Mic -Alternative Rap Battle- Smartphone enthüllt Musikvideo

Stefan Kallay

Persona 5 The Animation – Release angekündigt

Daniel Zacherl

Erscheinungsdatum des Dr.STONE-TV-Anime bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.