Anime Heaven

Touhou LostWord Smartphone-Spiel bekannt gegeben

Good Smile Company und NextNinja kündigten an, dass sie das Smartphone-RPG „Touhou LostWord“ basierend auf ZUN’s „Touhou“-Franchise entwickeln werden. Das Spiel ist offiziell lizenziert, aber kein Kanon für das Touhou-Universum ( ZUN erlaubt die Entwicklung von abgeleiteten Touhou-Werken). Das Spiel soll derzeit nur in Japan veröffentlicht werden. Die Unternehmen gaben zuvor bekannt, dass sie ein Smartphone-Spiel mit dem vorläufigen Titel „LostWord“ entwickeln. Rote Yumeno illustrierte das obige Bild und Tsuyoshi Kusano entwarf das Logo. Crunchyroll gab im Mai bekannt, dass es das Spiel Grand Summoners gemeinsam mit Good Smile Company und NextNinja veröffentlicht. Zusätzlich zu dem Produktbild wurden auch folgende Charaktervorstellungen sowie ein erstes Vorstellungsvideo veröffentlicht. [URIS id=26969]  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

17. Touhou-Titel angekündigt

Stefan Kallay

Koei Tecmo sichert sich Trademarks für 5 „Musō“-Titel

Stefan Kallay

Trailer zum neuen Survival-Action-Shooter Left Alive

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.