Anime Heaven
Anime News

Titel der Mob Psycho 100 OVA wurde bekannt gegeben

Die Verantwortlichen der OVA zu »Mob Psycho 100« haben den Titel diese vor kurzem bekannt gegeben. Demnach wird die OVA den Titel »A Journey that Mends the Heart and Heals the Soul.« (Die ersten Geister und eine solche Exkursion ~ Eine Reise, die das Herz bessert und die Seele heilt). Die OVA soll voraussichtlich am 25. September 2019 auf Blu-ray / DVD erscheinen.

»A Journey that Mends the Heart and Heals the Soul.« entsteht erneut im Studio Bones unter der Regie von Tachikawa Yuzuru. Für die Geschichte der »Mob Psycho 100″OVA ist Mangaka ONE zuständig. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um Mob, einem Jungen, der „explodiert“, wenn seine emotionale Kapazität 100 % erreicht. Seinen Namen hat der Junge mit den übernatürlichen Kräften daher, dass, würde er innerhalb einer Menschenmenge stehen, niemand ihn beachten würde. Die meiste Zeit hält er seine Kräfte zwar unter Verschluss, um ein normales Leben führen zu können, aber sobald sein emotionaler Zustand die 100 %-Grenze erreicht, bahnt sich eine überwältigende Kraft den Weg durch seinen gesamten Körper.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.