Anime Heaven

Weitere FilmConfect Anime-Titel bei prime video verfügbar

Bereits vor wenigen Tagen haben wir Euch darüber informiert, dass der von FilmConfect Anime veröffentlichte Titel „Sankarea“ auf Amazon Prime Video wieder verfügbar ist.
Nun wurde bekannt, dass Amazon Prime Video sein Anime-Angebot weiter aufgestockt hat. Somit stehen ab sofort drei weitere Anime-Titel des Publishers FilmConfect mit deutscher Synchronisation auf Abruf zur Verfügung.

Um das Amazon Prime Video-Angebot ohne Mehrkosten zu genießen, wird ein Prime-Abonnement benötigt. Dieses kann für 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr erworben werden. Ein 30 Tage kostenloses Abonnement  kann HIER getestet werden.

 

Motto To Love Ru

Der 15-Jährige Schüler Rito Yuki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von ihr träumt, fällt aus dem Nichts ein nacktes Mädchen in seine Wanne. Es ist Lala, Prinzessin und Thronfolgerin des Planeten Deviluke und auf der Flucht vor ihrem Vater, der sie zu einer Heirat drängt.

Zur Serie bei Prime Video

Motto To Love Ru

 

Aesthetica of a Rogue Hero

Der unberechenbare und zwischen den Dimensionen reisende Held Akatsuki Ousawa ist aus Alazzard, einem Reich der Schwerter und Magie, in die reale Welt zurückgekehrt. An seiner Seite ist Miu, die Tochter des von ihm besiegten Dämonenkönigs, der Akatsuki gebeten hat, sie zu beschützen. Akatsuki bringt sie zur Babel Akademie, die junge Überlebende aus anderen Dimensionen beschützt.

Zur Serie bei Prime Video

Samurai Girls

Wir schreiben das 22. Jahr der Heisei-Periode. Japan wird von dem grausamen Tokugawa Shogunat regiert und ist mittlerweile ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Yukimura Sanada, die dem verfeindeten Clan der Toyotomi angehört, hat eine fürchterliche Vorahnung: Ein gigantischer Schatten, entsandt vom Tokugawa Shogunat, wird Japan heimsuchen und alles verdunkeln.

Zur Serie bei Prime Video

Source :

Amazon

Verwandte Beiträge

Erste Details zur Synchronisation von Vanishing Line

Stefan Kallay

Fairy gone – TV-Anime erscheint im April

Jenny Klein

2 Trailer zu IDOLiSH7 Spinoff

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.