Anime Heaven

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky – endlich vorbestellbar

Mitte März gab der Münchner Publisher peppermint anime bekannt, den „The Seven Deadly Sins“ Film, „The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“ ab Sommer 2019 zu veröffentlichten. Hierbei soll der Film wie gewohnt sowohl in deutscher als auch in japansicher Sprachfassung veröffentlicht werden.

Durch einen entsprechenden Eintrag auf Amazon wurde nun bekannt, dass der Kino-Film nun vorbestellbar ist.

Bestellen bei Amazon.de:

  • The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky (Blu-Ray/DVD)

„The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“ wird voraussichtlich am 05. September 2019 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Ein exklusiver Presale auf der AnimagiC in Mannheim ist zudem geplant. Wie peppermint anime betonte, ist dieser Presale noch nicht zu 100% sicher. Bei der Verpackung soll es sich um eine Softbox in O-Card handeln. Extras sind bislang nicht bekannt gegeben worden.

Der Kino-Film „The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky“ welcher auch hierzulande in den Lichtspielhäusern ausgestrahlt wurde, entstand unter der Regie von Yasuto Nishikata beim Studio A-1 Pictures. Makoto Uezu war hierbei für das Skript verantwortlich, während Keigo Sasaki als Charakterdesigner zurückkehrte. Hiroyuki Sawano komponierte erneut die Musik.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Handlung:

Vor langer Zeit wurde das Königreich Britannia von einer Untergruppe des Ordens der Heiligen Ritter in Aufruhr versetzt. Die sogenannten „Seven Deadly Sins“ wurden mit dem grausamen Tod des Generals der Heiligen Ritter in Verbindung gebracht und in der Folge erbarmungslos gejagt. Viele Bewohner des Königreichs glauben, dass die berüchtigten „Seven Deadly Sins“ damals restlos vernichtet worden sind. Doch manche munkeln, dass die Gruppe sich im Untergrund versteckt hält…

Source :

Amazon

Verwandte Beiträge

DOG DAYS – Anime bekommt Gesamtausgabe als Blu-ray Box

Stefan Kallay

Promo-Video & mehr zu Shironeko Project: Zero Chronicle veröffentlicht

Stefan Kallay

Maesetsu! – Original Anime mit „Lucky Star“-Schöpfer Kagami Yoshimizu

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.