Anime Heaven

Muv-Luv Alternative-Anime feiert Oktober 2021 Premiere

Die „Fuji TV Anime Lineup Unveiling 2020“-Verantsaltung am Donnerstag enthüllte, dass der Anime „Muv-Luv Alternative“ im Oktober 2021 im Programmblock [ + Ultra ] von Fuji TV Premiere haben wird. Der Block wird Mittwochs ab 24:55 Uhr ausgestrahlt (effektiv Donnerstags ab 00:55 Uhr japanischer Zeit). Der Anime wird auch auf anderen Kanälen ausgestrahlt.

Der Twitter-Account des Animes hat ein aktualisiertes Werbevideo mit dem Oktober-Datum veröffentlicht:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Zuvor gaben die Mitarbeiter des Spieleentwicklers âge während eines Livestream-Events bekannt, dass das Unternehmen plant, sein Smartphone-Spiel „Project Immortal“ (vorläufiger Titel) im Jahr 2021 zu veröffentlichen. Der Livestream zeigte auch einen kurzen Trailer des Spiels, allerdings wurde nur die Hälfte des Livestream-Events am Sonntag archiviert, diese Hälfte enthält allerdings nicht den Trailer für das Spiel.

Nach „Kimi ga Nozomu Eien“ (Rumbling Hearts) veröffentlichte die Erwachsenen-Spielemarke âge 2003 den ersten „Muv-Luv“-Titel, gefolgt von „Muv-Luv Alternative“ im Jahr 2006. Das „Muv-Luv“-Franchise hat seitdem mehr als 500.000 Spiele verkauft, mehr als 3 Millionen Figuren, Modelle und andere Hobby-Veröffentlichungen.

„Muv-Luv Alternative: Total Eclipse“, ein Spin-off des Franchise, inspirierte einen Manga und einen gleichnamigen TV-Anime. Sein Prequel, „Schwarzes Marken“ , inspiriert auch einen Anime. „Kimi ga Nozomu Eien“ von âge inspirierte einen TV-Anime.

Weitere Projekte die zu dem Franchise gehören, sind ein „Muv-Luv Alternative“-Fortsetzungs-Projekt mit dem Titel „Muv-Luv Integrate“ (vorläufiger Titel), das vorläufig benannte ‚Project Mikhail‘ Smartphone-Spiel, und ein „Muv-Luv Alternative in Animation“ Projekt .

Verwandte Beiträge

The Seven Deadly Sins The Movie – Neue Release Details

Daniel Zacherl

Neues Visual zu Rifle is Beautiful

Stefan Kallay

Neues Werbevideo und Key Visual zu Kakushigoto

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.