Anime Heaven
Anime News

The Saint’s Magic Power is Omnipotent – Premierendatum bekannt

Die offizielle Webseite für die TV-Anime-Adaption von Yuka Tachibana und Yasuyuki Syuri’s „The Saint’s Magic Power is Omnipotent“ (Seijo no Maryoku wa BANNO Desu) Light Novel-Serie gab das Premierendatum des Anime bekannt.

Anime erscheint im April

Shōta Ihata (Girlish Number, Domestic Girlfriend) leitet den Anime bei diomedéa. Masakazu Ishikawa, ist für die Charakterdesigns zuständig, während Wataru Watari die Serie Skripte überwacht. Kenichi Kuroda komponiert die Musik und Sängerin Aira Yūki ist der Musikproduzent bei Lantis.Yayoi Tateishi ist der Tonregisseur bei Bit Groove Production.

Aira Yūki spielt den Opening-Song „Blessing“ und NOW ON AIR den Ending-Song „Page for Tomorrow“.

Demnach wird der Anime am 6. April auf AT-X, Tokyo MX , MBS und BS11 ausgestrahlt werden. Hikari TV und dTV Channel zeigen den Anime als Stream.

Tachibana startete die Romane auf der „Shōsetsuka ni Narou“ Webseite im Jahr 2016. Kadokawa veröffentlichte den ersten Band im Februar 2017 mit Illustrationen von Yasuyuki Syuri. Fujiazukis Manga-Adaption wurde im Juli 2017 auf Comic Walker als Teil von Kadokawas „Flos Comic“ -Webseite veröffentlicht.

Seven Seas Entertainment veröffentlichte den ersten Novel-Band am 27. August digital. Die Druckversion ist für den 24. November geplant. Am 8. Dezember wird auch der erste Band von Fujiazukis Manga veröffentlicht.

Handlung:

Sei, eine 20-jährige Büroangestellte, wird in eine ganz neue Welt entführt. Unglücklicherweise für Sei brachte das Ritual, das sie herbeigerufen hatte – einen „Heiligen“ hervorzubringen, der die dunkle Magie verbannen würde – zwei Menschen anstelle von einem herüber. Und jeder zieht das zweite Mädchen Sei vor?! Aber das ist in Ordnung für Sei, die den königlichen Palast verlässt, um mit ihrer neu entdeckten Magie ein Geschäft zur Herstellung von Tränken und Kosmetika einzurichten. Das Geschäft boomt, und das ist vielleicht doch kein so schlechtes Leben … solange ihre angebliche Heiligkeit nicht zurückkommt, um sie zu verfolgen.

Related posts

The Day I Became a God – Ende wird nicht überstürzt

Stefan Kallay

Joker Game – KSM Anime sichert sich Lizenz

Stefan Kallay

Rifle Is Beautiful – TV-Anime Staff und Main Cast bekannt gegeben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.