Anime Heaven
Anime News

The Quintessential Quintuplets bekommt Sequel-Film

Im Rahmen eines Livestream-Events haben die Verantwortlichen des „The Quintessential Quintuplets“ (5-toubun no Hanayome) Anime wurde angekündigt, dass es sich bei der vor gut drei Wochen angekündigten Fortsetzung der Anime-Adaption um einen Sequel-Film handeln wird.

Film startet 2022 in Japan

Bei dem erwähnten Kino-Film der Romance-Comedy-Serie, wird es sich um eine Fortsetzung handeln, welche nach der zweiten Staffel spielen wird und soll im Laufe des nächsten Jahres in den japanischen Kinos starten. Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Ein erstes Visual zur Ankündigung wurde veröffentlicht, dieses findet ihr am Ende des Artikels.

Die zweite Staffel des beliebten Anime wurde im Januar 2021 nach einer Verschiebung aufgrund von COVID-19 auf TBS, Sun TV und BS11 gestartet. Die neueste Staffel wurde ursprünglich für Oktober 2020 geplant.

Kaori leitete die neue Staffel und ersetzte damit Satoshi Kuwabara, welcher die erste Staffel leitete. Keiichirō Ōchi kehrte aus der ersten Staffel zurück, um die Drehbücher der Serie zu überwachen. Das Bibury Animation Studio (Azur Lane, Grisaia: Phantom Trigger) animiert die zweite Staffel und ersetzt somit Tezuka Productions. Masato Katsumata (stellvertretender Animationsdirektor von Azur Lane) lieferte die Charakterdesigns und fungierte als Chefanimationsdirektor. Hanae Nakamura und Miki Sakurai kehrten zurück, um die Musik zu komponieren.

Zusätzliche Mitarbeiter waren:

  • Art Director: Akihito Ougiyama
  • Farbdesign: Aiko Matsuyama
  • Kameramann: Daisuke Chiba
  • Bearbeitung: Mutsumi Takemiya
  • Tonregisseur: Hajime Takakuwa
  • Musikproduktion: Nichion
  • Tonproduktion: Dax-Produktion

Die erste Staffel des „The Quintessential Quintuplets“-Anime hatte am 10. Januar seine Premiere und wurde für 12 Folgen ausgestrahlt. Crunchyroll strahlte die Serie im Simulcast aus. Zudem veröffentlichte der Streaming-Anbieter auf seinem YouTube-Kanal die erste Folge der ersten Staffel als Omu-Fassung (Original mit Untertitel) kostenlos.

Serie legal streamen:
Anime on Demand
Crunchyroll

Visual:

Ankündigungvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Futaro Uesugi stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen, weshalb er sich überschwänglich freut, als er eines Tages ein Jobangebot als Tutor erhält – doch weiß er vorher nicht, dass er sich um seine eigenen Klassenkameradinnen kümmern soll! Darüber hinaus sind sie auch noch Fünflinge und auch wenn sie wunderschön sein mögen, so hassen sie das Lernen und kassieren eine schlechte Note nach der anderen. Wird er es schaffen, das Vertrauen der Schwestern zu erlangen und sie erfolgreich vors Lehrbuch zu setzen?

Related posts

NETFLIX entfernt Naruto-Film „Geheimmission im Land des ewigen Schnees“

Stefan Kallay

Promo-Video zur kommenden vierten Staffel von My Hero Academia

Jenny Klein

Hypnosis Mic: Division Rap Battle – Rhyme Anima – Mitarbeiter bekannt

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 21. April 2021 at 14:16

Sehr schön, den will ich auf jeden Fall anschauen. 2. Staffel war super. Vielleicht gibt’s mit dem Film ein endgültiges Ende, man weiß nie.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.