Anime Heaven

Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition erscheint für Nintendo Switch

Die Deluxe Edition von „Sword Art Online: Hollow Realization“  wird am 25. April in Japan für 5.700 Yen veröffentlicht, dies kündigte Bandai Namco an. Erste Vorbestellungen sollen demnach am 17. Januar möglich sein.

Ein westlicher Release ist bereits bestätigt, allerdings nur mit „Frühling 2019“ betitelt.

Die Switch Version des Spieles „Sword Art Online: Hollow Realization“ wird alle drei „Abyss of the Shrine Maiden“ Kapitel beinhalten, diese waren ursprünglich als DLCs für Plastation 4 und PS Vita erschienen.

Im ersten Kapitel aus „Abyss of the Shrine Maiden“ schlüpft ihr einmal mehr in die Rolle von Kirito und dessen Freunden. Hauptschauplatz ist eine neue Stage auf Schloss Aincrad sein, in der lodernde Flammen, Magma und Hitzewellen vorherrschen. Ziel ist es, Bane, den purpurroten Dämon, zu besiegen. Während die Gruppe jedoch versucht, sich durch die beeindruckende neue Stage zu schlagen, klagt Premiere plötzlich über Kopfweh. Was wird wohl passieren?

Sollte euch dieses neue mysteriöse Abenteuer nicht genügen, dürft ihr euch bereits jetzt auf das zweite Kapitel freuen, in dem euch anstelle brüllender Hitze eine Welt aus Eis erwarten wird. Auch das dritte Kapitel wird mit allerlei Neuem aufwarten: Hier werdet ihr zwei neue Charaktere freischalten können – Alice und Eugeo.

Wenn ihr ein während des Zockens wie original Geschichte von „Sword Art Online“ zugemühte führen wollt, genügt nur ein Netflix Abo, der Streamingdienst hat sich nämlich beide erste Staffeln für Streaming gesichert (wir berichteten).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle :

Gematsu

Verwandte Beiträge

Moero Chronicle Hyper jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Stefan Kallay

Chaos;Child kommt in den Westen

Stefan Kallay

Azur Lane: Cross Wave – Europa-Release für PlayStation 4 angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.