Anime Heaven

SUPER NEPTUNIA RPG erscheint im Juni für PlayStation und Switch

Reef Entertainment gab vor wenigen Tagen bekannt, dass das JRPG „Super Neptunia RPG“ in Europa am 28.Juni 2019 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint.

Passend zur Ankündigung hat Reef Entertainment neue Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen die verschiedenen Möglichkeiten der Erkundung die der Spieler mit den Fähigkeiten von Neptunia hat. Zudem beleuchten die Screenshots das Kampfsystem genauer.

[URIS id=25698]

Zudem wird „Super Neptunia RPG“ diesen Sommer auf dem PC über Steam erscheinen. dies gab Idea Factory Anfang des Monats bekannt (wir berichteten). Die Steam-Version enthält englische, japanische, traditionelle chinesische und französische Untertitel.

Die dazugehörige Steam-Seite wird zu einem späteren Zeitpunkt laut dem Publisher verfügbar sein. Laut idea Factory wird dieses von den Artisan Studios in Kanada entwickelte Spiel die Charaktere der selbstreferenziellen Neptunia -Serie auf ganz neue Art und Weise zum Leben erwecken. Jeder Charakter wurde von Tsunako, dem Künstler hinter der Serie, von Hand gezeichnet und dann von „Computer-Magie“ animiert, um eine Welt zu erschaffen, die auf mysteriöse Weise von drei Dimensionen zu zwei wurde. Erkunde Seiten-Scrolling-Dungeons und kämpfe in rundenbasierten Schlachten, um die Debatte ein für alle Mal zu regeln – welche Spiele besser sind: 2D oder 3D!

Zudem wurden neue Screenshots zur PlayStation 4-Version von „Super Neptunia RPG“ veröffentlicht. Dieser Stapel gibt einen Einblick in das Gameplay und die Geschichte dieser 2D-Welt!

[URIS id=25133]

Source :

Reef Entertainment Pressemeldung via Koch Media

Verwandte Beiträge

Fantasia Re:Build Light Novel bekommt Crossover Spiel

Stefan Kallay

Utawarerumono: ZAN erscheint im Herbst 2019 in Europa

Stefan Kallay

Geschlossener Netzwerktest für CODE VEIN startet Ende Mai

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.