Anime Heaven
Anime News

Super HxEros – Releasetermin des Ecchi-Anime bekannt

peppermint anime kündigte bereits 2020 an, dass die Ecchi-Serie „Super HxEros“ (Dokyuu Hentai HxEros) demnächst unzensiert auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Gestern gab der Publisher im Zuge seines Newsletters erste Details zur Veröffentlichung bekannt. Eine Vorbestellung des Anime ist ab sofort möglich.

Verkauf startet im Mai 2021

Demnach erscheint der Ecchi-Anime „Super HxEros“ ab dem 20. Mai 2021 als Digipak mit O-Card, welches sowohl die DVD als auch die Blu-ray beinhaltet. Das Erste Volume wird hierbei die ersten sieben Folgen mit deutscher und japanischer Synchronfassung beinhalten. Als Cover-Motiv hat sich peppermint Anime für Kirara entschieden, welche in der limitierten Erstauflage beim Abnehmen der O-Card ihre Kleidung verliert.

Als Kaufanreiz wird es für die ersten 250 Besteller im AKIBA PASS Shop einen Button mit Chacha-Motiv als exklusives Extra kostenlos mit versendet. Den Bestellungen des zweiten Volumes, welches am 15. Juli 2021 ebenfalls als Limited Edition erscheinen wird, liegt ein Notizblock mit Kirara-Motiv bei. Diese Extras werden wie gewohnt nicht im regulären Handel erhältlich sein.

Masato Jinbo leitete die Anime-Serie als Regisseur bei Project No. 9, während das Charakterdesign Akitomo Yamamoto übernahm und Gin die Musik komponierte.

Das Opening stammt von der Band BURNOUT SYNDROMES, das Ending wird von Ai Kakuma gesungen.

RolleSprecher
Retto EnjouYoshitsugu Matsuoka
Kirara HoshinoAi Kakuma
Momoka MomozonoSayuri Yahagi
Sora TenkuujiYuuki Kuwahara
Maihime ShirayukiAi Kayano

Kitada startete die Manga in Shueisha’s Jump SQ. Das Magazin erschien im April 2017. Shueisha veröffentlichte am 4. Juli den siebten kompilierten Manga-Band und wird am 1. November den achten Band veröffentlicht. Inzwischen ist der Manga im Februar im Shueishas „Jump SQ.“-Magazin beendet worden

Die TV-Anime-Adaption zeigt hierzulande WAKANIM in der zensierten TV-Version. Neue Episoden erscheinen jeden Freitag um 18:30 Uhr. Die sogenannte „H Energy Unleashed“-Version, welche mehr Ecchi-Inhalte für den Zuschauer bereithält, ist in Japan exklusiv bei dAnime Store zu sehen.

 

Erstes Volume:

Super HxEros Volume 1

Button mit Chacha-Motiv:

Super HxEros Button

Notizblock im Kirara-Stil:

Super HxEros Block

Handlung:

Kirara hat sich so langsam als Mitglied des HxEROS Teams eingelebt. Jetzt kämpft sie damit, ihre forsche und lüsterne Seite zu akzeptieren, die sich in Form von Dark Kirara manifestiert und ihr Tipps gibt, wie sie Retto betören könnte.

Allerdings hat sie Konkurrenz bekommen: Shiko Murasame vom Superheldenteam aus Tokyo hat sich in den Kopf gesetzt, dass Retto der Einzige ist, der ihre H-Energie wieder aufladen kann. Aber mal ehrlich, wer könnte Retto in seinem Beast Mode schon widerstehen?

Auch die Zensuralien haben natürlich nicht aufgegeben! Als auf einmal ein Gesetz erlassen wird, dass die Auflösung der HxEROS durchsetzt, kann das Team die Situation nur gemeinsam mit einer nie dagewesenen Menge H-Energie lösen…

Related posts

Wakanim – 2 neue Serien jetzt auf Abruf

Daniel Zacherl

Neue Details zum Shironeko Project: Zero Chronicle-Anime

Stefan Kallay

The Promised Neverland – Smartphone-Spiel startet bald

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 11. März 2021 at 19:23

Na, endlich! Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was nun mit dem Anime ist. Bisher hab ich ihn nicht anschauen können, weil der überall nur zensiert läuft, sogar auf den ganzen Fansub-Seiten.
Aber nun warte ich auf die Bluray.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.