Anime Heaven

Steins;Gate – Franchise bereitet sich auf 10-jähriges Jubiläum vor

Offensichtlich bereitet sich Okabe und der Rest des Future Gadget Laboratory auf die Feier zum 10. Jubiläum vor. Am 2. April eröffneten nämlich die Mitarbeiter der Visual Novel-Serie zum Jubiläum eine Teaser-Site. Diese hat derzeit 10 offene Stellen für Projektankündigungen.

Das ursprüngliche Spiel in Tokyos Akihabara-Viertel folgte Rintarō Okabe, als er das Schicksal einer bestimmten Person versuchte zu verändern, indem er zwischen verschiedenen Weltlinien reist. Das Spiel inspirierte einen TV-Anime aus dem Jahr 2011 sowie die „Steins;Gate – The Movie – Load-Region of Déjà Vu“-Fortsetzung und das „Steins;Gate 0“- Spiel. Letzteres wurde letztes Jahr auch in eine Anime-Serie adaptiert.

Die Stadt Chiyoda wurde kürzlich aufgrund ihrer Bekanntheit in der „Steins;Gate“-Reihe als Anime-Touristenziel geehrt.

Verwandte Beiträge

Neues Type-Moon Anime-Projekt bald bei WAKANIM

Stefan Kallay

Love Live! Sunshine!!-Film Single CD ist Aqours erste Platz 1

Stefan Kallay

Made in Abyss: Fukaki Tamashii no Reimei – Anime-Film mit Teaser Visual enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.