Anime Heaven

Starttermin der zweiten Anime-Staffel von Re:ZERO bekannt

Bereits im Frühjahr letzten Jahres wurde eine zweite Anime-Staffel des „Re:ZERO“-Franchise angekündigt. Vor wenigen Tagen wurde nun bekannt, dass ab April 2020 die zweite Staffel im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Dabei wurde auch bekannt, dass die zweite Staffel auf zwei Cours (jeweils drei Monate) erscheinen wird. Ob die Staffel am Stück oder mit einer Pause ausgestrahlt wird, wurde noch nicht kommuniziert. Zudem fehlt noch die Angabe, wie viele Episoden die zweite Staffel erhalten wird.

Bereits am heutigen morgen haben wir Euch darüber informiert, dass die erste Staffel eine Neufassung erhalten wird, mehr dazu findet ihr im entsprechenden Artikel.

Die erste Staffel von „Re:ZERO“ entstand unter der Regie von Masaharu Watanabe im Studio WHITE FOX. Die Serienkomposition übernahm Masahiro Yokotani, während Kyuta Sakai für die Umsetzung der Charakterdesigns verantwortlich war. Sakai war auch als Chef Animator tätig.

„Re:ZERO“ ist hierzulande bei Crunchyroll als Stream verfügbar und erscheint seit dem 5. Dezember 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray.

Verwandte Beiträge

Neues Visual zum Hataage! Kemono Michi-TV-Anime enthüllt

Stefan Kallay

Tsugumomo Crowdfunding-Kampagne

Stefan Kallay

Werbevideo zu Goblin Slayer: Goblin’s Crown

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.