Anime Heaven

Smartphone-Spiel Shadowverse bekommt TV-Anime

Cygames gab bekannt, dass sein Shadowverse-Kartenkampf-Smartphone-Spiel eine TV-Anime-Adaption erhalten wird.

Das Unternehmen enthüllte auch die Mitarbeiter der Show. Keiichiro Kawaguchi leitet den Anime bei ZEXCS. Rintaro Isaki und Deko Akao kümmern sich um die Serienkomposition, während Ponzu und Soji Hisakata die ursprünglichen Charakterdesigner sind und Hiroki Harada diese Designs für die Animation anpasst. Yoshihiro Ike komponiert die Musik.

Das Sammelkartenspiel wurde im Juni 2016 für iOS-und Android-Geräte und im Oktober 2016 über Steam für den PC veröffentlicht. Das Spiel bietet sowohl Einzelspieler-als auch konkurrierende Mehrspieler-Inhalte, vollständig Synchronisierte Geschichten und die Möglichkeit, Karten während der Kämpfe zu entwickeln.

Das Spiel erhielt im Rahmen seines zweiten Jubiläums im Mai 2018 ein Tutorial-Anime-Video.

Verwandte Beiträge

Vorschau zum TV-Anime Plunderer veröffentlicht

Stefan Kallay

Vinland Saga – Veröffentlichung der ersten drei Episoden verschoben

Stefan Kallay

Boogiepop and Others – 2-Stündiges Special Ende Februar angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.