Anime Heaven
https://www.youtube-nocookie.com/embed/Szh-XT4FZ1A
Anime Reviews

ANIME REVIEW: PLASTIC MEMORIES VOL. 1 [German/Deutsch]

Plastic Memories – Vol. 1/Ep.1-6 [Limited Edition mit Soundtrack]:

► http://amzn.to/2nGJw0n

Plastic Memories – Vol. 2/Ep.7-13 [Limited Edition mit Soundtrack]:

► http://amzn.to/2n87tS8

————

Uns könnt ihr mit Eurem Einkauf oder Spende unterstützen:

► Unser Shop: http://shop.https://animeheaven.de
► PayPal: http://paypal.me/AnimeHeaven
► Patreon: https://www.patreon.com/animeheaven
► https://www.tipeeestream.com/animeheaven/donation

————

TOTAL SOZIAL:

► Facebook: https://www.facebook.com/AnimeHeavenDE
► YouTube: https://animeheaven.de
► Twitter: https://twitter.com/animeheaven_de
►Instagram: https://www.instagram.com/animeheavende/

——————————-

In naher Zukunft hat die Menschheit Androiden für alle Lebenslagen entwickelt. Die SAI Corporation ist hierbei der führende Anbieter, der mit menschlichen Emotionen ausgestatteten Giftia-Modelle. Nachdem Tsukasa seine Prüfung für die Oberschule vermasselt hat, bekommt er durch seinen Vater einen Job bei eben dieser Firma. Seine undankbare Aufgabe: Giftias die kurz vor ihrem Ablaufdatum stehen, zu entsorgen. Als Partnerin bekommt er die hübsche Androidin Isla, selber eine Giftia, an die Seite gestellt, die bisher nicht mehr als den übrigen Angestellten den Tee bringen durfte. Auf Anweisung seiner Chefin, muss Tsukasa nun nicht nur mit ihr zusammenarbeiten, sondern auch mir ihr gemeinsam wohnen. Bald schon entdeckt Tsukasa, dass Isla mehr als nur eine Maschine ist…

Das könnte dich auch interessieren

Die Heilige Cecilia und Pastor Lawrence: Anime Review

Felix Uhlmann

The Girl I Like Forgot her Glasses: Anime Review

Felix Uhlmann

TenPuru: Von Einsamkeit kann man nicht leben: Anime Review

Felix Uhlmann

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.