Anime Heaven
Anime NewsKAZÉ Anime

Seven Mortal Sins – Crunchyroll-Titel erscheint bei KAZÉ

Der deutsche Publisher KAZÉ verkündete in seinem Sondernewsletter dass der Anime »Seven Mortal Sins«, welcher ursprünglich von Crunchyroll im Simulcast gezeigt wurde, bald auf DVD & Blu-ray erscheinen wird. Genaue Informationen zum Erscheinungstermin, wurde allerdings nicht veröffentlicht.

Ursprünglich eine Figurenreihe von Hobby Japan, entstanden die zwölf Episoden zu »Seven Mortal Sins« bei Artland (Reborn!, Senran Kagura: Ninja Flash) und TNK (Highschool DxD NEW & Born, Daimidaler) unter der Feinarbeit von Kinji Yoshimoto (Arifureta Shokugyou de Sekaisaikyou).

Handlung:

Eigentlich war Lucifer ein schöner, aber sehr stolzer Engel. Doch als sie sich weigert, Gott zu gehorchen, stößt er sie für diesen Frevel in die tiefsten Ebenen der Hölle hinab. Auf dem Weg dahin kracht sie aber erst einmal durch ein Kirchendach und reißt die Oberschülerin Maria gleich mal mit in die Hölle. Dort werden beide von Leviathan empfangen und Luzifer muss erkennen, dass ihre Kräfte durch die Dämonenherrscher versiegelt worden sind. Doch Luzifer hat nicht die Absicht, kraftlos zu bleiben und stellt sich mit Maria und Leviathan den Dämonenherrschern entgegen: den 7 Todsünden, die sehr knappe Kleidung tragen …

Source :
KAZÉ Sondernewsletter

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.