Anime Heaven
Senki Zesshō Symphogear
Anime News

Weiteres Promo-Video zu Senki Zesshou Symphogear XV veröffentlicht

Auf YouTube veröffentlichten die Verantwortlichen des „Senki Zesshou Symphogear XV“-TV-Anime einen weiteren Werbespot zur Serie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Anime wird im am 6. Juli seine Premiere in Japan bekommen. Die ursprünglichen Premiere war für April geplant. Die Serie wird auf Tokyo MX , MBS , TV Aichi , BS11 und AT-X ausgestrahlt.

Die Hauptdarsteller und Mitarbeiter von „Senki Zesshō Symphogear AXZ“ kehren zur fünften Staffel zurück. Mizuki wird wieder den Opening-Song und Takagaki wird wieder den Ending-Song aufführen.

Als neue Sprecher wurden: M・A・O als Venessa, Aimi als Mira und Kana Ichinose als Elsa vorgestellt.

Das „Senki Zesshō Symphogear“-Franchise hatte seine Premiere mit einer 13-Folge TV-Serie im Januar 2012. Der zweite TV-Anime, „Senki Zesshō Symphogear G“ folgte von Juli bis September 2013, und die dritte TV-Anime, „Senki Zesshō Symphogear GX“ , wurde von Juli bis September von 2015 ausgestrahlt.
„Senki Zesshō Symphogear AXZ“, die vierte Staffel, lief von Juli bis September 2017. Katsumi Ono, Regisseur des zweiten und dritten „Symphogear“-Anime, kehrte zurück, um die vierte Serie erneut bei Satelight zu inszenieren. Elements Garden kümmerte sich erneut um die Musik, und Akifumi Kaneko und Noriyasu Agematsu gelten als die ursprünglichen Schöpfer.

Source :

Related posts

YU-NO Anime enthüllt neue Titelsongs sowie Visual

Stefan Kallay

Premierendatum für Arifureta – From Commonplace to World’s Strongest bekannt

Stefan Kallay

AniMoon – Zwei weitere Disc-Veröffentlichungen verschoben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.