Anime Heaven

Senran Kagura – Erste Staffel als Steelcase Re-Release

KAZÉ Deutschland spendiert dem Ecchi-Anime „Senran Kagura“ einen Re-Release als Gesamtausgabe im Steelcase, dies geht aus einem entsprechenden Eintrag des Onlineversandhauses Amazon hervor. Demnach wir die Gesamtausgabe am 14. Juni mit allen 12 Episoden für derzeit € 57,26 für Blu-ray erscheinen. Ein entsprechender DVD Eintrag wurde als „Derzeit nicht verfügbar“ markiert, wodurch eine Veröffentlichung auf DVD geplant scheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Senran Kagura entstand im Animation Studio Artland unter der Regie von Takashi Watanabe, mit der Tonregie von Kouji Tsujitani. Das Skript schrieb Takao Yoshioka, während die original Charakterdesigns von Nan Yaegashi und Amami Takasume stammen. Für die Animation war Keizou Shimizu zuständig.

Eine zweite Staffel des „Senran Kagura“-Franchise mit dem Titel „Senran Kagura: Shinovi Master“ erschien 2018 und wurde im Studio TNK produziert. Hierbei war Tetsuya Yanagisawa als Regisseur tätig. Die Serienkomposition der zweiten Staffel übernahm Yukinori Kitajima, während die original Charakterdesigns wieder aus der Feder von Nan Yaegashi stammen und durch Junji Gotou für die Animation angepasst wurde.

Crunchyroll welche die zweite Staffel exklusiv in Deutschland zeigen, haben sich Maßgeblich an der Verwirklichung einer zweiten Staffel als Produktionskomitee-Mitglied beteiligt.

Quelle :

Amazon

Verwandte Beiträge

BUNGO STRAY DOGS – KSM Anime sichert sich erste & zweite Staffel

Stefan Kallay

Majimoji Rurumo: Kanketsu-hen – Neues Promo Video veröffentlicht

Stefan Kallay

Kakegurui – Starttermin für Staffel zwei der Live-Action-Serie

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.